Kompetenz für Pforzheim & den Enzkreis.

Seit über 45 Jahren.

Referenzen von Nikolaus Immobilien in Pforzheim und im Enzkreis

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Dafür setzen wir uns täglich mit vollem Engangement in der Beratung und der Vermittlung von Immobilien in Pforzheim und dem Enzkreis ein. Gerne teilen wir die Erfahrungen unserer Kunden auch mit Ihnen. Hier eine kleine Auswahl.

Kundenstimmen zu vermittelten Objekten:

Immobilien in Pforzheim und dem Enzkreis

“Der Kinderschutzbund Pforzheim Enzkreis ist mit Nikolaus Immobilien über die Maßen gut beraten gewesen und mehr als nur zufrieden mit dem Engagement. Eine Ausnahmeerscheinung auf dem Maklermarkt. Zu jeder Zeit kompetent, ehrlich, sofort reagierend. Absolut empfehlenswert. Wir haben uns sehr gefreut, Herrn Nikolaus als Partner an unserer Seite gehabt zu haben beim Kauf unserer lang gesuchten Immobilie und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”

“Wir waren über die gesamte Veräußerungsphase des Hauses durch Nikolaus Immobilien von der hohen Kompetenz, Sachlichkeit, dem Engagement und letztlich dem Erfolg außerordentlich beeindruckt. Herr Mirko Nikolaus hat uns zu jedem Zeitpunkt umfassend unterstützt bzw. beraten. Die Objekt-Präsentationen waren auf höchstem professionellem Niveau. Tolle Leistung — Vielen Dank!”

“Vom ersten Gespräch bis zum Kaufvertrag hat uns Herr Nikolaus hervorragend betreut und das bestmögliche Ergebnis erreicht. Wir würden ihn sofort wieder beauftragen.”

“Wir haben Herrn Nikolaus als kompetenten und professionellen Makler sowie offenen und freundlichen Gesprächspartner kennengelernt. Mit großem Erfolg hat er uns bei der Veräußerung unserer Immobilie unterstützt.”

“Die Firma Nikolaus hat uns sowohl im Ankauf, als auch im Verkauf betreut. Hervorzuheben ist die sehr hohe Fachkompetenz und die hervorragende persönliche Betreuung während des gesamten Prozesses (Besichtigungen, Beratungen, Vorbereitung Kaufvertrag, Notartermin bis hin zur Abnahme / Übergabe). Die Firma Nikolaus steht auch bei bautechnischen Fragen rund um die Immobilie mit Rat und Tat zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Ich war sehr beeindruckt von der Anzahl der Interessenten, denen die Wohnung gezeigt wurde. Außerdem war es mir sehr wichtig, gute Kommunikation zu haben, da ich in den U.S.A. lebe. Alle meine Anfragen wurden prompt behandelt.

Freundliche, perfekte Begleitung von Beginn bis zum Abschluss. Unterstützung auch bei damit zusammenhängenden Belangen.

Dass hier ein richtiges Familienunternehmen am Werk ist merkt man sofort an der freundlichen, zuverlässigen und persönlichen Beratung. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe war die Betreuung hervorragend, das kannten wir bisher so noch nicht. Wir haben unsere Traumimmobilie gefunden und sind von dem tollen Service des Nikolaus-Teams begeistert. Hier ist man nicht nur in guten, sondern in den richtigen Händen, wenn man einen kompetenten Makler sucht. Wir können Nikolaus Immobilien absolut weiterempfehlen.

Eine wirklich perfekte Beratung und Betreuung von Nikolaus Immobilien KG.

Ich bin voll zufrieden. Die Abwicklung war freundlich, kompetent und preislich attraktiv.

Mein Haus von 1752 steht in einem Kleinstädtchen mit viel Abwanderung und es gibt etliche leerstehende Häuser. 2 andere Makler klagten darüber, wie sehr dieses Haus vom gängigen neuen EFH abweicht und machten mir wenig Hoffnung in Bezug auf meine Preisvorstellung. Herr Nikolaus hat stattdessen die Besonderheiten dieses Hauses herausgestellt, für die Minderheit an Interessenten, die eben nicht das Standardhäuschen suchen. Auf den Tag genau 2 Wochen nach Beginn präsentierte er mir eine angenehme Käuferin, die mir sogar die Entrümpelung abnimmt. Nachdem ich selbst ca. 8 Monate durch Anschlag und Mund-zu Mund-Propaganda keinen Erfolg hatte, war ich positiv verblüfft. Herzlichen Dank!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden die Nikolaus Immobilien KG auch Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Exzellente Beratung und Kaufpreiserzielung.

Sehr netter Kontakt. Kompetente und Exzellente Beratung. Sehr gerne wieder.

Wir sind sehr zufrieden mit der Fa. Nikolaus und würden jederzeit wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Fa. Nikolaus hat sich stets umgehend um alle Anliegen gekümmert. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Können wir nur weiterempfehlen.

Die Herren Nikolaus waren sehr freundlich und professionell, standen bei jeder Frage zur Verfügung und leisteten ihre Arbeit schnell, unkompliziert und sehr erfolgreich zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir würden zu jeder Zeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Nikolaus Immobilien KG gemacht, sie sind sehr kompetent und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Kontakt

Nikolaus Immobilien KG
Huchenfelder Hauptstraße 218a
75181 Pforzheim

Tel.: +49 7231 9793-0
Fax: +49 7231 9793-13

E-Mail: mail@nikolaus-immo.de
Web: www.nikolaus-immo.de

Kontaktformular

Für Ihre Nachricht an uns.

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne.

Bürozeiten

Mo. - Do.:
 
Fr.:
9:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
9:00 - 13:00 Uhr

Beratungs- und Besichtigungs-termine jederzeit nach Absprache.

Referenzen

Immobilien in Pforzheim Enzkreis:  Einfamilienhaus in Huchenfeld

Einfamilienhaus in Huchenfeld

„Wir wurden beim Verkauf unserer Immobilie rundum sehr gut und kompetent beraten. Der Makler nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und zeigte ein hohes Engagement. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.“

Anja F.

Weitere Kundenmeinungen